Download e-book for kindle: Perspektivenwechsel mit System: Als Coach tolle Kunden by Katharina Boersch

By Katharina Boersch

ISBN-10: 1533548889

ISBN-13: 9781533548887

So baust du dir dein enterprise als trainer erfolgreich auf

„Perspektivenwechsel mit System“ zeigt dir, wie du dein company als trainer aufbaust und eine zukunftsträchtige foundation für deine Selbständigkeit legst.
Schritt für Schritt lernst du anhand deiner bereits vorhandenen Kompetenzen eine unverwechselbare Positionierung zu entwickeln.
Durch diese Ausrichtung erhältst du einen klaren Blick auf deine konkrete Zielgruppe.
Dieses Praxishandbuch zeigt dir, wie du deine Wunschkundin porträtierst und ihre Probleme kennenlernst.
Darauf aufbauend erfährst du, wie du ein Angebot entwickelst, das die Sprache deiner Kunden spricht.

Katharina Boersch führt dich anhand ihrer eigenen Erfahrungen und der Arbeit mit ihren Klienten und Klientinnen durch den ganzen Prozess der Positionierung und Zielgruppenbestimmung. Sie zeigt dir die Vorteile von Premiumprodukten, nimmt dich an die Hand und führt dich in einer veranschaulichenden und sofort umsetzbaren Weise durch diesen schrittweisen Auf- und Ausbau deines Coachinggeschäftes.

Mithilfe ihrer Anleitung und unterstützenden Trainingsmaterialien entwickelst du ein hochpreisiges Premiumangebot und lernst neue Kundengewinnungsstrategien kennen.

Dieses Buch ist für dich, wenn du

    deine Selbständigkeit als trainer profitabel aufbauen möchtest
    deine Positionierung erarbeiten willst, um Kunden zu gewinnen
    Anhand eines klaren Kundenprofils deine Zielgruppe definieren möchtest
    dein hochpreisiges Premiumangebot entwickeln willst und
    planbare Kundengewinnungsstrategien einsetzen willst, um deinen langfristigen Erfolg zu sichern und deine Umsätze zu erhöhen.

Dieses Buch ist nicht für dich, wenn du

    bereits ein intestine funktionierendes Coachingbusiness betreibst
    dein Premiumangebot schon entwickelt hast
    deine Zielgruppe und ihre Bedürfnisse genau kennst und
    deine Positionierung und Ausrichtung genau zu dir passt.

Katharina Boerschs Anleitung für Coaches enthält umfangreiches Bonusmaterial zum Download.

Mach jetzt den entscheidenden Schritt, um als trainer erfolgreich dein enterprise ins Laufen zu bringen und hol dir den „Perspektivenwechsel mit System“!

Leserinnenstimmen:

"Dieses Buch ist ein wahrer Schatz an Persönlichkeit,
Erfahrungen und Angeboten. Ich hatte beim Lesen stets das Gefühl, die
Autorin würde mir über die Schulter schauen und darauf warten, dass ich
entweder nicke oder den Kopf schüttle. Katharina Boersch bringt alle
wichtigen Fakten auf den Punkt, ohne drumherum zu reden und die Materie
komplizierter zu machen als sie ist."
"Beim Lesen habe ich gemerkt, dass in mir ein Shift stattfand, weg von 'Ich habe diese und jene Ausbildung gemacht... und bin noch nicht fertig' hin zu 'Ich habe diese Probleme bewältigt und unterstütze Dich liebe Wunschkundin deine challenge mit meiner Hilfe zu lösen!!'"

Show description

Read Online or Download Perspektivenwechsel mit System: Als Coach tolle Kunden finden und gutes Geld verdienen (German Edition) PDF

Similar personal development & self-help in german books

Depressionen verstehen und bewältigen (German Edition) by Manfred Wolfersdorf PDF

Wenn die Seele Trauer trägt, leidet nicht nur der Betroffene selbst, sondern seine ganze Umgebung. An beide wendet sich dieses Buch. Es erklärt, woher die melancholy kommt, wie sie sich äußert und was once guy heute dagegen tun kann.

Read e-book online Spirituelles Vermächtnis eines Christ-Buddhisten: Eine Reise PDF

Imaginative and prescient - Lebensgeschichte - Abkehr von Dogmatismus - autobiografische Einblicke "Spirituelles Vermächtnis eines Christ-Buddhisten" schildert eine imaginative and prescient der geistigen Betrachtung vom Sinn des Lebens und Sterbens in den unterschiedlichen Religionen. Es ist eine wundersame Lebensgeschichte eines Christ-Buddhisten mit seinen spirituellen Begegnungen der Liebe Gottes und des einzigartigen Gesetzes von Ursache und Wirkung.

Download e-book for iPad: Schön, wild und weise: Frauen auf dem Weg zu sich selbst und by Anna Gamma

Wertschätzung für die weibliche Kraft. In vielen Menschen ist die Sehnsucht nach einer gleichberechtigten und gleichwertigen Partnerschaft von Frau und Mann im privaten und öffentlichen Leben erwacht. Dazu gehört auch, die wilde Schönheit und tiefe Weisheit, die in allen Frauen schlummert, zu erwecken und zu stärken.

Download e-book for kindle: Grundlagen des Systemdenkens: Entscheiden in komplexen by Othmar von Ettingshausen

Wir alle müssen, um zu überleben, unser Umfeld verstehen. Wir können aber unmöglich Experten auf jedem Gebiet sein, das uns betrifft. Besteht vielleicht ein Ausweg aus dieser Zwangslage? Erstaunlicherweise gibt es aber eine verhältnismäßig einfache Methode, unser komplexes Umfeld zu begreifen und mit ihm umzugehen.

Extra info for Perspektivenwechsel mit System: Als Coach tolle Kunden finden und gutes Geld verdienen (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Perspektivenwechsel mit System: Als Coach tolle Kunden finden und gutes Geld verdienen (German Edition) by Katharina Boersch


by Paul
4.5

Rated 4.46 of 5 – based on 10 votes

Related posts